Was zeichnet uns aus? Was macht uns besonders? Was macht uns einzigartig in Dalberg?

Es sind die ganz einfachen Werte, die hier noch gelebt werden! Ein freundschaftliches Verhältnis zu Jedermann! Ob jung oder alt, groß oder klein, das spielt keine Rolle. Es wird miteinander und vor allem auch gerne übereinander gelacht. Das gegenseitige Aufziehen gehört einfach dazu!

Wir sind zwar ein eingeschworener Haufen, doch ist wirklich jeder, der seinem Hobby nachgehen möchte, bei uns herzlichst willkommen! Wir sind stolz die „Bauern aus Dalberg“ zu sein, denn wir sind sehr glücklich mit unserer einfachen und lockeren Art. Wir verbiegen uns für niemanden! Wir sind eine große Gemeinschaft, die alles für den Verein gibt.

Selbstverständlich wollen wir auch sportlich erfolgreich sein, denn wir trainieren ja nicht umsonst zweimal die Woche. Doch steht der Spaß am Fußball und der Zusammenhalt an aller erster Stelle! Na klar wird es bei uns auch ab und an mal etwas lauter AUF DEM PLATZ, das gehört einfach dazu, denn wir spielen Fußball und kein Schach! Aber NACH einem Training oder Spiel muss es dann auch wieder gut sein! 😉

Jedes Jahr fahren wir zur Vorbereitung auf die Rückrunde ins Trainingslager. Dort geht es natürlich darum sich gut vorzubereiten, doch kommt der Spaß und das Teambuilding garantiert nie zu kurz! 😉 Und jedes Jahr findet im Herbst der allseits beliebte „Dalberger Sportlerball“ statt, wo sämtliche Sportler der einzelnen Sektionen zusammen kommen und einfach mal sich selbst sowie den Verein feiern! Selbstverständlich findet auch bei uns in jedem Jahr eine Weihnachtsfeier statt. Außerdem sind die „Dalberger Sportlertage“ in jedem Sommer auch ein absolutes Highlight mit Fußballturnieren, einem großen Volleyballturnier, der abendlichen Party uvm. !

Uns geht es sehr sehr gut in Dalberg und das genießen wir auch! Eigentlich sind wir schon ziemlich geil… 😉

NURDERSVD

#einverein#allezusammen#eingroßesziel #agenda2024 #wirgefühl #großefamilie #auffreundschaft #austraditiongeil