09/2023: Arbeitseinsatz „Ordnung schaffen“

Das spielfreie Wochenende im September nutzten einige Spieler der 1. Mannschaft um mit Unterstützung weiterer Vereinsmitglieder Ordnung in der Vereinsgarage zu schaffen und nicht mehr benötigte Dinge zu entsorgen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie der Vorher-Nachher-Vergleich zeigt.

Sportwoche 2023

Vom 15. bis zum 18. Juni 2023 (Donnerstag bis Sonntag) findet unsere jährliche Sportwoche statt. Wir freuen uns auf euch

2022/10: Neue Aufwärmshirts für Herrenmannschaft

Die Kanzlei Kunik & Dr. Kabelitz Rechtsanwälte zögerte nicht lange, als es hieß die Herrenmannschaft benötigt neue Aufwärmpullover. Dank des Engagements konnten der Herrenmannschaft kurzerhand neue Aufwärmpullover übergeben werden. Hierfür bedankte sich die Mannschaft im Rahmen des Heimspiels gegen den SV Sievershagen herzlichst bei Uwe Kunik persönlich.

2022/09: SVZ zu Gast beim Tanztraining

Die Schweriner Volkszeitung hat unsere Tänzer und Tänzerinnen beim Training begleitet. Den ganzen Artikel findet ihr hier:

2022/09: Tanzpaare gesucht!

Wer hat Lust unter Anleitung eines erfahrenen Trainers das Tanzen zu erlernen oder zu verbessern. Die Tanzsektion des SV Dalberg möchte (ab 01.09.2022) eine neue Tanzgruppe eröffnen und sucht dafür Paare, die sich für Standard- und lateinamerikanische Tänze interessieren.

Interesse? Meldet euch unter:

tanzsport@sv-dalberg.de

Trainingszeiten:

Donnerstag 19:00 – 20:00 Uhr im Sport- und Gemeindehaus Dalberg

Sportwoche 2022

Es geht wieder los! Zwei Jahre mussten wir auf die Sportwoche verzichten, dieses Jahr können wir nun endlich wieder voll durchstarten! Wir freuen auf viele Gäste, spannende Wettkämpfe und ein geselliges Beisammensein. Seid dabei!

Ehre wem Ehre gebührt!

Nach fast drei Jahren fand endlich wieder die Ehrung im Kreisfußballverband Schwerin-Nordwestmecklenburg statt. Zur Freude des Vereins wurde auch ein langjähriges Mitglied des SVD ausgezeichnet. Im Namen des gesamten Sportvereins wollen auch wir uns auf diesen Wege bei René Kagel für seine ehrenamtlichen Leistungen bedanken und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre. Bleib so wie du bist!

Neuer Shop für Vereinskleidung

Ihr braucht ein bisschen Zusatzausstattung über das normale Maß hinaus. Oder vielleicht wollen eure Eltern auch einen Pullover oder eine Jacke mit Vereinslogo tragen? Dann schaut jetzt in unseren neuen Shop bei Teamsportcorner Schwerin.

Arbeitseinsatz Oktober 2021

Ein sonniges Oktoberwochenende war angesagt. Kurzerhand haben sich ein paar fleißige Helfer zusammengefunden, um noch einen Arbeitseinsatz zu absolvieren. Neben vielen kleinen Arbeiten (z.B. die Reinigung des Vordaches) sollte vor allem der neue Ballfangzaun hinter dem Toraus errichtet werden. Löcher graben, Beton anmischen, Pfähle setzen, alles kein Problem für erfahrene Helfer. Alles bis zum Grillen am Mittag erledigt. Vielen Dank an alle helfenden Hände!

Sportwoche 2023