Lieber Vorstand des SV Dalberg, liebe Vereinsmitglieder, liebe Tänzer, lieber Trainer,

ein trainingsreiches, anstrengendes und erlebnisreiches Tanzjahr liegt hinter uns.

Ganz besonders und zuerst möchten wir uns beim Verein für die kontinuierlichen Sondertrainingsmöglichkeiten während der 2 Corona-Jahre bedanken.

Daher konnten wir auf Anhieb mit einem motivierendem Ergebnis in Gifhorn im Frühling starten und im Mai sehr schnell den Aufstieg in die C- Klasse erreichen.

Mit zum Teil neuen Choreografien und der zusätzlichen Unterstützung der Schweriner Tänzer Hans Eggert, Andreas und Cindy Weist starteten wir in einen ebenfalls erfolgreichen Turnierherbst. Beendet haben wir diese auf dem Weihnachtsturnier in Masserberg (Rennsteig) mit einem 3. Platz u.a. mit Paaren aus Göttingen, München oder Mainz.

Natürlich kommt immer die Frage: wo liegt eigentlich Dalberg? — die wir dann gern und stolz beantworten.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch für die Unterstützung und Motivation bedanken und versprechen, uns auch weiterhin für das Tanzen in Dalberg einzusetzen.

Unser Ziel ist im Jahr 2023 der Aufstieg in die B-Klasse.
Wir hoffen, gemeinsam schaffen wir das!

Annette und Andreas Schroeder