Während die Herrenmannschaft in Warin drei Punkte entführt hat, konnte auch die C Jugend in der Kreisoberliga bei einem Heimspiel mit einem 6:5 Sieg überzeugen. Es war etwas überraschend, da es sich beim Gegner um die die Verbands- und Landesligareserve des Schweriner SC handelte. Dadurch kann man diesen Sieg der C Junioren nicht nur große Beachtung schenken, sondern auch wirklich gratulieren. Somit zeigten sie wieder, was man mit Kampf und Herzblut erreichen kann. Durch den Sieg und das vorherige Unentschieden rangiert die Mannschaft nun auf Platz drei der Tabelle in der Kreisoberliga.
Erfreulich ist es besonders für den Verein, da es sich um die Mannschaft handelt, die im Jahr des hundertjährigen Jubiläums für den Herrenbereich tätig sein wird.
Das macht Hoffnung, weiter so!