Unser Tanzfrühling 2026 hatte am 7.6. in Itzehoe seinen erfolgreichen Abschluss mit dem Aufstieg in die A – Klasse.👍
Mit dem ersten Platz im Turnier und allen „1“ im letzten Tanz- dem Quickstep – verabschiedeten wir uns, bei einem starken Teilnehmerfeld, aus der B- Klasse.
Zuvor gewannen wir in Flensburg und Schleswig im April die Fjordpokale und nahmen an Turnieren in Eberswalde, Norderstedt und Berlin teil, immer mit dem 2. Platz.
Wie immer möchten wir uns bei unseren Unterstützern, Daumendrückern und selbstverständlich bei unseren Trainern bedanken. Ohne ihre Arbeit mit uns, hätten wir unseren Traum von der A- Klasse so schnell nicht erreichen können.
Also dann: im Herbst geht es weiter……..💃🏼🕺
Eure Schroedis
(Text und Fotos: Annette Schroeder)
