Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem Grevesmühlener FC und dem SV Dalberg 1:1. Der SV Dalberg erwies sich gegen den Grevesmühlener FC als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Hendrik Neugebauer traf zum 1:0 zugunsten des SV Dalberg (24.). Nach nur 29 Minuten verließ Philip Keirat vom Grevesmühlener FC das Feld, Andreas Pawelke kam in die Partie. Die Pausenführung des SV Dalberg fiel knapp aus. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang dem Grevesmühlener FC, indem Christoph Gehrke in der 65. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Mit Marvin Frenzel und Tony-Jan Kossack nahm Jens Kagel in der 73. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Eckelt Robert und Dirk Sekora. Letzten Endes wurde in der Begegnung des Grevesmühlener FC mit dem SV Dalberg kein Sieger gefunden.

Der Grevesmühlener FC bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Der SV Dalberg ist seit drei Spielen unbezwungen. Der Grevesmühlener FC reist schon am Sonntag zur Reserve von Schweriner SC. Der SV Dalberg empfängt schon am Samstag die SG Blau-Weiß Parum als nächsten Gegner.

Autor/-in: FUSSBALL.DE