Was für ein Wochenende! Am 23. Und 24. November tanzten Annette und Andreas Schroeder an 2 Tagen in 5 gemeldeten D-Turnieren; jeweils im STANDARD/SEN-II und III als auch am Sonntag im LATEIN /Sen-I.

An beiden Tagen errangen sie das Siegertreppchen in den Standard-Turnieren der SEN-III und durften auch noch gleich eine weitere Premiere abtanzen – 2x Starts im jeweils zahlreich besetzten Turnier der C-Klasse im STANDARD/SEN-III und einem zusätzlichen 4. Pflichttanz – dem Slow Fox.
Hier ertanzten sie immerhin eine Final-Teilnahme und einen 4.Platz.

Im STANDARD/SEN-II erreichten sie an beiden Tagen den 2.Platz – hinter Siegerpaaren, die in die C-Klasse aufstiegen.

Im LATEIN-Finale (keine Platzierung) am Sonntagnachmittag zählte dann „nur“ noch die Tanzfreude.

Nach 52 Tänzen in den Beinen fuhren beide neben 34 Punkten (und 5 Platzierungen) insgesamt 4 sehr schöne Pokale für den SV-Dalberg nach Hause!