Es war eine ausgeglichene Partie und endete für beide Mannschaften tragisch. Innerhalb einer Minute in der ersten Hälfte erzielte die SG Groß Stieten eine zwei Tore Führung. Vorausgegangen war eine Verletzung ohne Fremdeinwirkung eines Dalberger Spielers im eigenen Strafraum. Diese kurze Desorientiertheit nutzte die SG aus und erzielte die zwei Tore. Auch weil beim zweiten Tor der SG Spieler von der Mittellinie an bis zum Strafraum nicht wirklich angegriffen wurde. Dalberg kam aber vier Minuten später gleich zum Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit waren die Dalberger die spielbestimmende Mannschaft, nutzte ihre Chancen aber nicht oder es fehlte wieder die letzte Idee zum erfolgreichen Abschluss. Die SG wusste sich dann oft nicht mehr zu helfen, als mit vielen kleinen Fouls entgegen zu wirken. So hatte die Nr. 11 der SG Glück, dass seine vielen Fouls sowie seine Tätlichkeit gegen die Nr. 8 der Dalberger nicht geahndet wurden und er das Spiel bis zum Ende spielen konnte. Die Dalberger ließen sich aber leider auf die Provokationen ein, von der Seitenlinie kam auch kein anderer Impuls und so eskalierte das Spiel in den letzten fünf Minuten. Von beiden Mannschaften mussten Spieler das Feld verlassen und es blieb beim 1:2.