Vom 17.-19.02.2023 fand das 10. Tanzwochenende der Sektion Tanzen des SV Dalberg unter bewährter Leitung unseres Trainers Thomas Scheidler im Trendhotel Banzkow statt.

47 Tänzer*innen haben teilgenommen. Gemeinsam und auch in Gruppen wurde bereits Erlerntes gefestigt und neue Figuren erarbeitet.

Unser Trainer hatte gemeinsam mit Annette Schroeder ein tolles Programm vorbereitet. Alles war perfekt organisiert. Die Unterbringung und das Essen erfüllten alle Erwartungen.

Bei allem schweißtreibenden Training kam der Spaß nicht zu kurz. Am Samstag wurde nach einem festlichen Büfett bis spät in die Nacht getanzt. Nach einer zweistündigen Trainingseinheit am Sonntagvormittag endete das Tanzwochenende mit der Übergabe der Teilnahmeurkunden.

Einhellige Meinung aller Teilnehmer*innen: „Ein tolles Wochenende. Danke an die Organisator*innen, an den Trainer, an den SV Dalberg für die finanzielle Unterstützung. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.“ Der Termin steht bereits fest- 16.-18.02.2024.